ARBEITSWEISE

Was ist? Was soll? Was könnte?

.....genau diese Fragen sind es, mit denen wir uns über die reinen Ausführungsarbeiten hinaus beschäftigen...

So einfach diese auch klingen mögen, so wichtig ist doch ihre „Untersuchung“ -hängen von deren Ergebnis doch alle nachfolgenden Schritte ab!

- Umfangreiche Analysen bereits vor dem eigendlichen Planungsstadium
- Beratung und Hilfe bei der Planung
- Prüfung der Untergründe und geeigneter Baustoffe
- Untergrundvorbereitung
- Objektbezogene Interpretation der gesetzlichen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen.

Analyse. Planung. Beratung.
Die Planungsphase ist Dreh- und Angelpunkt des Ganzen:Hier wird die Theorie in die Praxis umgesetzt.

15 Jahre Erfahrung und Wissen stehen Ihnen zur Verfügung.
Wir sind alle Praxis-geschulte Handwerker die keine Mühe scheuen.